Skip to main content

Herzlich
Willkommen

Ergotherapeutin Heike Stock

Heike Stock
Ergotherapeutin

Ergotherapie

Ergotherapie ist ein medizinisch anerkannter Heilberuf und ist Bestandteil unseres Gesundheitssystems.

Ergotherapie kann von jedem Haus- oder Facharzt als ambulante Therapie oder auch als Hausbesuch verordnet werden.

Ich behandle Patienten der gesetzlichen und privaten Krankenkassen.

Meine
Praxis

Hell, modern und klimatisiert...

Termine

Montag bis Freitag
nach Vereinbarung

Meine
Leistungen

Ich arbeite auf ärztliche Verordnung. Um einen schnellstmöglichen Therapieerfolg zu erreichen, passe ich die Therapie individuell an meine Patienten an. Können Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in meine Praxis kommen, ist es kein Problem die Therapie auch als Hausbesuch durchzuführen.

Meine
Schwerpunkte

Pädiatrie
Neurologie
Orthopädie/Handtherapie

Mein
Anliegen

Zurück zu meinen Wurzeln, näher am Patient...

Keine wechselnden Therapeuten und immer das Ziel meiner ergotherapeutischen Behandlung vor Augen: Menschen jeglichen Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind zu begleiten und zu unterstützen.

Praxis

Hauptstr. 438
68535 Edingen-Neckarausen

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 0 62 03 / 9 56 54 71
Fax: 0 62 03 / 4 02 35 25

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.